21. September 2006

VS.NET 2005 - ToolBox verliert Icons

Ab und an passiert es, das die ToolBox im Visual Studio.NET 2005 Icons verliert.

Um den Fehler zu beheben kann man einfach mit der rechten Maustaste in die ToolBox klicken und auf "Toolbox zurücksetzen" ("reset toolbox") gehen.


http://www.mycsharp.de/wbb2/thread.php?threadid=21102

Kommentare:

Mike hat gesagt…

Hi Anke,

danke für diesen Beitrag ;-) . Bei mir waren gerade zum ersten Mal die Icons teilweise weg und ich habe mich gefragt, wie ich die nun wieder da hin bekommen sollte. Ein Neustart des Rechners brachte jedenfalls nix.

Ciao,
Mike

Anonym hat gesagt…

Hi,

Anke auch von mir DANKE für den Tipp. Ich hatte schon an mir, meinem Rechner und der Welt gezweifelt... ;-))

Eddy

Anonym hat gesagt…

Großen Dank! Nun werden die Icons endlich wieder richtig und vor allem unterschiedlich angezeigt.