25. April 2008

Intellisense für SKIN-Dateien

Wie hofft habe ich mich schon gefragt, warum es kein Intellisense für Skin-Dateien im Visual Studio gibt. Nach dem ich mich heute mal wieder darüber geärgert habe, suchte ich nach einer Lösung. Die Lösung war natürlich ganz simpel und man sindet auch einig Einträge im Netz dazu. Da dieser aber meistens für ein englisches Visual Studio sind, wollte ich das ganze mal in deutsch suchen, um die Chance zu erhöhen, das man auf Anhieb die richtig Auswahl trifft ;)


  1. Extras -> Optionen

  2. Text-Editor -> Dateierweiterung

  3. Oben links "skin" eintragen und "Editor für benutzerdefinierte Steuerelemente" auswählen

  4. Auf "Hinzufügen" klicken

  5. Skin-Datei beenden und neu öffnen

  6. fertig :)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Danke für den Tipp!